wachsen – wurzeln – wagen

Diese drei Worte beinhalten, was uns in unserer Arbeit wichtig ist. Kinder, Jugendliche und ihre Familien sollen in unserer Kirchgemeinde die Chance erhalten, persönlich und auch im Glauben wachsen, wurzeln und Neues wagen zu dürfen. Wachsen, wurzeln, wagen – das ist das W hoch 3. Und das Plus, das ist das, was noch von Gott dazu kommt = W3+.

Wir laden Euch ein, uns mitzuteilen, was Ihr euch von uns wünscht. Wir würden uns freuen, von Euch zu hören oder euch bei einem der nächsten Anlässe von W3+ zu treffen.

Uwe Habenicht

W3+ Startgottesdienst

Uwe Habenicht

Pfarrer Bereich Kinder und Jugend

Zürcher Strasse 217
9014 St. Gallen
Tel. 071 311 16 11
uwe.habenicht@straubenzell.ch

Jessica Mühlematter

Kinder- und Jugendarbeiterin

Oberstrasse 299
9014 St. Gallen
Tel. 076 542 51 87
jessica.muehlematter@straubenzell.ch

Dominic Mühlematter

Kinder- und Jugendarbeiter

Oberstrasse 299
9014 St. Gallen
Tel. 076 580 94 00
dominic.muehlematter@straubenzell.ch